Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 46,47,48,49,50

    Sustainability Handel

    Der Handel auf dem Weg in die Nachhaltigkeit

    Sustainability ist im breiten Markt angekommen. Auch Mainstream-Händler achten beim Einkauf immer mehr auf ökologisch und sozial verträglich hergestellte Kleidung, geben die Fragen ihrer Kunden an die Hersteller weiter. Vertikale, Discounter und Online-Anbieter sind schon weiter – auch weil sie mehr unter Druck stehen.

    [13249 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltigkeit wird zum Argument beim Einkauf Jeder Zweite führt Fair Fashion
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 56,57

    Sustainability Handel

    „Prüft uns doch!“

    Hendrik Heuermann ist seit viereinhalb Jahren Sustainability-Manager von H&M Deutschland Der vertikale Filialist hat ambitionierte Ziele, will langfristig kreislauffähig agieren, bis 2040 klimaneutral sein. Der studierte Politik- und Musikwissenschaf´tler weiß, dass dafür das Geschäftsmodell grundsätzlich geändert werden muss.

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 68,69

    Sustainability Handel

    Der Wert der Ware

    Judith Finsterbusch gehörte mit ihrem Concept Store Wertvoll in Berlin-Prenzlauer Berg vor zehn Jahren zu den Nachhaltigkeits-Pionieren.

    [5250 Zeichen] € 5,75