Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Business Handel

    Otto: Weniger CO2, mehr Bio

    Hamburger legen Nachhaltigkeitsbericht für mehrere Konzerntöchter vor

    Leidenschaft für Nachhaltigkeit" ist das Motto der Otto Group. Der Hamburger Konzern hat kürzlich seinen Nachhaltigkeitsbericht 2009 veröffentlicht, in dem erstmals neben der Einzelgesellschaft Otto auch die Konzerntöchter Baur, Bonprix, Frankonia, Heine

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Gemeinsam für bessere Standards

    Die Hamburger Otto Group und Tom Tailor haben die Initiative "Cotton - made in Africa" gegründet. Damit soll der Absatz afrikanischer Baumwolle gefördert werden.

    TW: Woher kommt Ihr soziales Engagement? Dr. Michael Otto: Schon Ende der 80er Jahre haben wir angefangen, unsere Sortimente zu überarbeiten. Zunächst ging es um Umweltfreundlichkeit, später um Sozialstandards. Mitte der 90er Jahre waren wir dann soweit,

    [4552 Zeichen] € 5,75