Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die klugen Köpfe der Republik

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

    Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Plant SZ Frankfurt-Ausgabe?

    „Süddeutsche“ und „FAZ“ sind angeblich an „FR“ interessiert

    Auch die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) und die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) sind offenbar an einer Übernahme der insolventen „Frankfurter Rundschau“ (FR) oder Teilen davon interessiert. Es soll bereits Gespräche mit dem „FR“-Insolvenzverwalter

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Plant SZ Frankfurt-Ausgabe?

    „Süddeutsche“ und „FAZ“ sind angeblich an „FR“ interessiert

    Auch die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) und die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) sind offenbar an einer Übernahme der insolventen „Frankfurter Rundschau“ (FR) oder Teilen davon interessiert. Es soll bereits Gespräche mit dem „FR“-Insolvenzverwalter geb

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren a

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren ander

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Hauch des Elitären

    Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

    „Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Hauch des Elitären

    Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

    „Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich eini

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75