Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 20

    Praxis

    IT-Titel verlieren weiter Leser

    IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

    Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirts

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten Computerzeitschriften in der Krise - Auflagenentwicklung der IT- und Telekommunikationstitel
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 020

    Praxis

    IT-Titel verlieren weiter Leser

    IVW I/2012: Computerzeitschriften müssen umstrukturieren / Springer und Burda legen Print- und Onlineredaktionen zusammen

    Die Millionengrenze, die „Landlust“ im 1. Quartal 2012 bei der verkauften Auflage überschritten hat – sie war das große Thema bei der Veröffentlichung der IVW-Zahlen vergangene Woche (Horizont 16/2012). Doch das Plus der Zeitschrift aus dem Landwirtschaf

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert im 1. Quartal 2012 - Entwicklung der verkauften Auflage der Nachrichtenmagazine

    Landlust überschreitet Million - Top 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagengewinnen

    BamS lässt Federn - Flop 20: Zeitschriften mit den absolut höchsten Auflagenverlusten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 034

    Medien

    Unterm Strich bleiben Auflagen stabil

    IVW: Springers "Bild" verliert spürbar an Auflage / "Focus" legt gegen den Markt zu / "Landlust" wächst rasant weiter

    Während Kinder- und Jugendzeitschriften im 3. Quartal in der IVW deutlich höhere Verkäufe ausweisen, müssen die wöchentlichen Frauenzeitschriften ein Minus von 9 Prozent hinnehmen. Wenig erfreuliche Entwicklung für Axel Springers "Bild". Das Flaggschiff

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Top 10 gerankt nach absoluten Zuwächsen

    Nur Focus legt zu - Differenzen bei den Nachrichtenmagazinen

    Frauen greifen bei Weeklies weniger zu - Wöchentliche Frauenzeitschriften sind große Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 044

    Medien und Media

    "Der Newsroom ist ein Marktplatz"

    Christoph Keese, Vorsitzender des Chefredakteur-Gremiums der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost zur Onlineoffensive

    Seit dieser Woche fallen die Entscheidungen über die Themenaufbereitung innerhalb der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost in einem integrierten Newsroom. Wie ist er organisiert? Christoph Keese: An einem zentralen Balken sitzen die Chefredakteure,

    [9783 Zeichen] € 5,75