Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente OTC

Dynamischer Kanal

Im OTC-Markt verschärft sich der Wettbewerb. Immer mehr Kunden bestellen Arzneimittel im Internet. Das Netz kann sich als Einkaufsweg weiter etablieren. Birgit Will

Etwa 80 Prozent der Deutschen kaufen von Zuhause im Internet ein, immer häufiger von unterwegs per Smartphone oder Tablet. Dieser Trend wirkt sich auch auf die Absatzwege für freiverkäufliche Arzneimittel aus. Wie eine repräsentative Umfrage des Digi

[7168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 31

Journal Sortimente OTC

„Amazon profiliert sich als Versandapotheke“

Die steigende Zahl der Online-Käufer sorgt für Bewegung im OTC-Segment. Thomas Golly, Managing-Partner bei Sempora zur Entwicklung der Absatzkanäle.

[2759 Zeichen] Tooltip
Wohlwollende Haltung - OTC Produkte über Amazon bestellen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 41,42

Journal Sortimente Bio

Arbeiten am Profil

Bio boomt immer noch. Doch das Wachstum zeigt auch Schattenseiten. Je mehr Regional, Fair und Veggie zum Kaufargument werden, desto mehr schwindet das Profilierungspotenzial für Bio. Birgit Will

Edeka-Händler Gerrit Todenhöfer sagt ganz klar, wo Bio heute steht: „Vor sechs Jahren war Bio in unseren Märkten noch etwas Besonderes. Mittlerweile zählt es zum Standardangebot“. In seinen drei Kasseler Märkten führt er seit 15 Jahren Bioprodukte un

[8830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Supermärkte punkten

Nicht die Spezialisten, sondern der LEH macht das Geschäft mit den tierfreien Produkten, belegt eine Studie des Kölner Institutes für Handelsforschung (IFH).

Von dem Run auf tierfreie Alternativen profitieren nach Erhebungen des Kölner Institutes für Handelsforschung (IFH) derzeit insbesondere die Supermärkte. Jeder dritte Konsument deckt dort seinen Bedarf und puscht die Einkaufsstätte damit an die Spitz

[1514 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Plus - Umsatzentwicklung der Kernwarengruppen LEH ist die erste Adresse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Sie mischen kräftig mit

Als die drei Passauer Studenten mit ihrer Geschäftsidee „Mymuesli“ starteten, war ihr Premium-Müsli eines der ersten individuell kreierten Lebensmittel im Netz. Die Müsli-Mixer sind auf ganzer Linie erfolgreich und brillieren heute mit ihrem Multi-Ch

Es waren einmal….. drei Freunde auf dem Weg zum Badesee. Ein Radiospot für Müsli brachte sie auf die Idee, eine eigene Marke für individuelle Müsli-Mischungen zu entwickeln. Mymuesli sollte biologisch sein, möglichst zuckerfrei und ohne Aroma- oder Farbs

[6727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Sie mischen kräftig mit

Als die drei Passauer Studenten mit ihrer Geschäftsidee „Mymuesli“ starteten, war ihr Premium-Müsli eines der ersten individuell kreierten Lebensmittel im Netz. Die Müsli-Mixer sind auf ganzer Linie erfolgreich und brillieren heute mit ihrem Multi-Ch

Es waren einmal….. drei Freunde auf dem Weg zum Badesee. Ein Radiospot für Müsli brachte sie auf die Idee, eine eigene Marke für individuelle Müsli-Mischungen zu entwickeln. Mymuesli sollte biologisch sein, möglichst zuckerfrei und ohne Aroma- oder F

[6727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 38

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nullrunde für Naturkosmetik

Der deutsche Markt für Naturkosmetik stagniert. Mit der Wachstumsdelle im ersten Halbjahr kehrt Ernüchterung in der Branche ein. Im Gegensatz zu naturnahen Konzepten erreichen die Naturkosmetik-Marken keine Neukunden mehr. Birgit Will

Es herrscht Krisenstimmung in der grünen Schönheitsbranche. Mit einem Umsatz von 815 Millionen Euro und einem Marktanteil von 6,5 Prozent hat Naturkosmetik derzeit den Zenit im deutschen Markt anscheinend erreicht. Bereits im Jahr 2011 war das Segmen

[6596 Zeichen] Tooltip
Umsätze Naturkosmetik in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 038

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nullrunde für Naturkosmetik

Der deutsche Markt für Naturkosmetik stagniert. Mit der Wachstumsdelle im ersten Halbjahr kehrt Ernüchterung in der Branche ein. Im Gegensatz zu naturnahen Konzepten erreichen die Naturkosmetik-Marken keine Neukunden mehr. Birgit Will

Es herrscht Krisenstimmung in der grünen Schönheitsbranche. Mit einem Umsatz von 815 Millionen Euro und einem Marktanteil von 6,5 Prozent hat Naturkosmetik derzeit den Zenit im deutschen Markt anscheinend erreicht. Bereits im Jahr 2011 war das Segment le

[6596 Zeichen] Tooltip
Umsätze Naturkosmetik in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter