Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 12,13,14,15,17

    Business Konzernstrategie

    Zäsur

    Bei S.Oliver laufen alle Fäden bei CEO Claus-Dietrich Lahrs zusammen. Er fährt einen harten Kurs, der auch eine stark geschrumpfte Mannschaft zur Folge hat. Die Bilanz nach anderthalb Jahren: mehr Marke, mehr Selbstbewusstsein, mehr Struktur. Und ein Wholesale, der längst nicht mehr an erster Stelle steht.

    [11436 Zeichen] Tooltip
    Paradigmenwechsel - Der Bedeutungsverlust des Wholesale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Agenda Lahrs

    Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

    [11697 Zeichen] € 5,75