Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Zufriedenheit auf beiden Seiten ist die Grundlage

    Gold-Ei bindet Handel durch Preisfindung - Schwerpunkt auf Zugabegrößen - Starkes Umsatzplus

    Dietzenbach, 13. Mai. Die Gold-Ei Erzeugerverbund GmbH, Dietzenbach, setzt bei der Kundenbindung vor allem auf Impulse im LEH. Hier arbeitet die Erzeugergenossenschaft, die mit der Vermarktung von rund 900 Mio. Eiern im vergangenen Jahr 80 Mio. Euro umset

    [2126 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Eiernachfrage nach Einkaufsstätten 2003
    € 5,75