Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 042

Business

Showdown im Internet

P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek& Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers Hein

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 42

Business

Showdown im Internet

P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek&Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 16

Diese Woche

Kartellamt prüft Beschwerden über selektiven Vertrieb

Die Ausweitung des selektiven Vertriebs verschiedener Sportartikel-Hersteller ruft das Bundeskartellamt auf den Plan. Der Behörde liegen Beschwerden über verschiedene Lieferanten vor, die mit neuen Lieferbedingungen unter anderem verhindern wollen, d

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 036

News Kommentar

Auf allen Kanälen

Der erste H&M-Katalog ist keine Revolution. Er unterstreicht aber eine Lieblingsthese vieler Handelsmanager: Die Zukunft heißt Multichannel.

Die ganze Branche war gespannt. Jetzt, sechs Monate nach dem Start des Online-Shops, ist er da. Der H&M-Katalog. 326 Seiten stark. Der erste Eindruck: solide, aber nüchtern. Das Sortiment nicht besonders modisch, die Bildsprache unspektakulär. Irgendwie

[5112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

News

Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Der Douglas der Wäsche"

Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

[11011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Zara macht uns richtig Spaß"

Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

[5081 Zeichen] € 5,75

 
zurück