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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 22,23,24,25

    Business Schuhhandel

    „Jeder Marktplatz ist wie eine neue Filiale“

    Marcus Höhne führt das Schuhhaus Hittcher in Hamburg in der vierten Generation. Seine Strategie: wenige starke Marken, Fokus aufs Kerngeschäft, Wachstum durch Marktplätze.

    Hamburg, Stadtteil Rahlstedt, Schweriner Straße 2a. Wer wissen will, woran die Schieflage bei Görtz liegt und wie man als Schuhfachhändler trotz Krise überleben kann, der sollte sich mit Marcus Höhne unterhalten. Hier im Osten der Metropole ist die K

    [13266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Mehr Kanäle, viel mehr Kosten

    Nicht nur für H & M: Maßhalten ist die wichtigste Regel für Omnichannel-Händler. Jörg Nowicki

    Für einen Moment wurde es still in Stockholm. Das H&M-Management musste erst einmal kurz Luft holen, als bei der Telefonkonferenz eine Analystin fragte, wie lange man das Aufrüsten im Online-Geschäft denn noch mitmachen wolle. Kostenloser Versand, im

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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    100 Läden von 8 Marken
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