Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 018

    Industrie

    Diageo will "Smirnoff Ice" pushen

    Marke soll mit Preissenkung, "Black" und Mehrweg wachsen

    Wiesbaden, 19. Februar. Diageo beschreitet mit seinem Alcopop "Smirnoff Ice" neue Wege. Um abbröckelnden Absätzen entgegenzuwirken bringt der Hersteller zusätzlich "Smirnoff Black Ice" auf den Markt. Darüber hinaus verabschieden sich die Rüdesheimer vom E

    [3354 Zeichen] Tooltip
    Aldi gewinnt Marktanteile - Der Discounter erzielt heute zirka ein Drittel des Alcopop-Umsatzes im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

    Industrie

    UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

    Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

    Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
    € 5,75