Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 054 bis 056

Business

Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen können.

[6155 Zeichen] Tooltip
VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 54,56

Business

Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen könn

[6154 Zeichen] Tooltip
VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 004

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[7439 Zeichen] Tooltip
KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2009

UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Business TW-Rangliste

Otto ist die Nummer Eins

Die Insolvenz von Arcandor hat 2009 im deutschen Modehandel deutliche Spuren hinterlassen. Die Otto Group ist zum größten Textilanbieter in Deutschland aufgerückt. C&A verbesserte sich vom dritten auf den zweiten Rang. Und H&M hat die Metro überholt

Jahrelang und mit großem Abstand hat KarstadtQuelle und später dann die Arcandor AG an der Spitze der größten Unternehmen im deutschen Textileinzelhandel gestanden. Trotz siechender Umsätze und kräftigem Aderlass durch den Verkauf von Neckermann im Jahr

[8041 Zeichen] Tooltip
TENDENZ: FALLEND - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto)

DIE GRÖSSTEN TEXTILEINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

KONZENTRATION BLEIBT HOCH - Marktanteile der in der TW-Größtenliste summierten Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 055

Business TW-Grösstenliste

Discounter schlaffen ab

Das Geschäftsmodell der Discounter hat Risse bekommen, vertikale Anbieter liegen im Plus und Teleshopper überraschen mit hohen Zuwächsen

Jahrelang schien die Entwicklung ihrer Textilumsätze nur eine Richtung zu kennen: nach oben. Nachdem die Lebensmittel-Discounter erst einmal erkannt hatten, dass sich das Verbrauchervertrauen auch auf Textilien ausdehen lässt, bekam Gewirktes und Gewebte

[4504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN IM DEUTSCHEN TEXTILEINZELHANDEL 2004

Aldi schwächelt

KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Olymp der deutschen Textileinzelhändler. Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 21. Mal den Markt.

In der TW-Liste der Größten im deutschen Textileinzelhandel findet die Dynamik des Marktes ihren Widerhall. Was beim ersten Blick auffällt: Mit einem gemeldeten Textilumsatz von 6584 Mill. Euro liegt KarstadtQuelle trotz der bekannten Probleme des Konzer

[10345 Zeichen] Tooltip
MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteile der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

DIE GRÖSSTEN TEXTILHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2004

MINUS 12% IN ZEHN JAHREN - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

[12396 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 112

Business Handel

Spezialisten auf dem Vormarsch

Zum 17. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: Branchenfremde erreichten 7 % Marktanteil, großflächige Filialisten taten sich schwer, der Gesamtmarkt schrumpfte.

[9609 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '90 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 1990

Die Milliardäre '00 - Anteil der Umsatz-Milliardäre am Textileinzelhandel 2000

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 100 Mill. DM Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel
€ 5,75

 
weiter