Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 4

Aktuelles

Kein Best-Preis, schlechterer Platz

Mannheim. Booking.com und Expedia strafen offenbar Hotels ab, die sich nicht an die Best-Preis-Klausel halten. Das stellt zumindest eine Studie fest, die das ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung – in Mannheim mit zwei Partnerins

[1571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Ratenparität nicht im Griff

Online-Vertrieb Trotz Best-Preis-Verboten in vielen Ländern werden die Raten hoteleigener Webseiten häufig von Vertriebspartnern unterboten. Das zeigt eine Studie von OTA Insight aus Großbritannien.

London. Die Hotelbetreiber in Europa haben ihre Preise offenbar nicht im Griff. Das suggeriert eine Studie, die der Technologiedienstleister OTA Insight veröffentlicht hat. Denn demnach sind die Zimmerraten, die von Buchungsportalen und Online Travel

[3555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 14,15

Deutscher Hotelkongress

Neue Kanäle, neue Bedingungen

ChannelManagement Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Junge Portale erschließen weitere Marktsegmente, Bestehende erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers kaum hinterher.

Stornierbare und nicht stornierbare Raten, Raten für Frühbucher, Kurzentschlossene oder spezielle Familypackages. All das muss ein zeitgemäßes Channel-Management-System abbilden können. Das Infinity Hotel & Conference Resort Munich beispielsweise ste

[8591 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 7,8

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

An den großen Portalen kommt kaum ein Hotel vorbei

Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb. Von Raphaela Kwidzinski

[9726 Zeichen] Tooltip
Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 9,10

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neue Kanäle, neue Bedingungen

Der Hotelvertrieb wird differenzierter. Innovative Portale erschließen neue Marktsegmente, die bestehenden Plattformen erweitern ihre Verkaufsformate. Ohne unterstützende Software kommen Hoteliers den Entwicklungen kaum hinterher. Von Raphaela Kwidzinski

[17242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 1

Seite 1

Airbnb will künftig die bessere OTA sein

Buchungsportale Airbnb positioniert sich als günstiger Vertriebskanal. Im Fokus stehen kleinere Hotels.

Stuttgart. In den Markt der Buchungsportale kommt Bewegung. Neben den wenigen großen Online Travel Agencys (OTAs) bringt sich ein neuer Player in Stellung: Das Sharing-Portal Airbnb umwirbt nun Pensionen und Boutique-Hotels offensiv. So soll der Zimm

[1910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 7

Netzwelt

Bodenmaiser Hotels bekommen viel Lob

Bewertungen Unter den Top 10 der deutschen Hotels bei Holidaycheck sind vier im Ort Bodenmais. Was machen die Gastgeber dort anders?

Bodenmais. Sie werben als „Ferienort Nr.1 im Bayerischen Wald“ für sich. Und damit nehmen sie den Mund offenbar nicht zu voll. Denn die Bodenmaiser Gastgeber sind bei den Urlaubern überdurchschnittlich beliebt. Das zeigen die Bewertungen beim Portal

[6326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

[7721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 9

Netzwelt

Kompakt

HRS mit neuer Schnittstelle Die HRS Group hat eine Schnittstelle zum Sharing-Portal Airbnb geschaffen. Allerdings wird damit nicht die klassische Hotellerie adressiert, sondern Ferienwohnungsbetreiber, die die Buchungslösung HRS Destination Soluti

[1649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter