Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 006

Meinung

Corporate Travel

Firmen für sich gewinnen

Von Raphaela Kwidzinski Redakteurin

Die Firmenportale von HRS bieten für Hoteliers ein Schlupfloch: Sie können Buchungen über das Portal bekommen, ohne Provision zu zahlen: Wer selbst mit großen Unternehmen Verträge aushandelt, kommt um die Gebühr, die er sonst an HRS entrichten müsste, he

[1266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 6

Meinung

Corporate Travel

Firmen für sich gewinnen

Von Raphaela Kwidzinski Redakteurin

Die Firmenportale von HRS bieten für Hoteliers ein Schlupfloch: Sie können Buchungen über das Portal bekommen, ohne Provision zu zahlen: Wer selbst mit großen Unternehmen Verträge aushandelt, kommt um die Gebühr, die er sonst an HRS entrichten müsste

[1266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

Seite 1

HRS muss Best-Preis aufgeben

Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstiger a

[982 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

Seite 1

HRS muss Best-Preis aufgeben

Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstig

[982 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Channelmanagement

Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

[17379 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 14.12.2013 Seite 6,7

der hotelier spezial Channelmanagement

Alle Kanäle mit einem Klick befüllen

Die Zahl der Vertriebskanäle nimmt weiter zu. Hotelzimmer werden auf der hoteleigenen Website, bei zahlreichen Portalen und sogar in sozialen Netzwerken gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier den Überblick. Von Raphaela Kwidzinski

[17379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 005

Digital

Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

„Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

[7215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 5

Digital

Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

„Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

[7215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

[2197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

Diese Woche

Rebellen ziehen Bilanz

Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

[2197 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter