Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 6,7

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 001

Seite 1

Last Minute bei HRS

Buchungskanäle HRS startet eigene App für Spontanbucher

KÖLN. Nach Markteinsteigern wie Justbook, Blink und Bookitnow bietet nun auch der Branchenriese HRS eine Last-Minute-App für spontane Hotelzimmerbuchungen an. Das neue Mobil-Angebot des Kölner Buchungsportals heißt Hotels Now. Es ist deutschlandweit für

[1986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 1

Seite 1

Last Minute bei HRS

Buchungskanäle HRS startet eigene App für Spontanbucher

KÖLN. Nach Markteinsteigern wie Justbook, Blink und Bookitnow bietet nun auch der Branchenriese HRS eine Last-Minute-App für spontane Hotelzimmerbuchungen an. Das neue Mobil-Angebot des Kölner Buchungsportals heißt Hotels Now. Es ist deutschlandweit

[1986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 008

Meinung

Last-Minute-Apps

Spontanbucher nicht belohnen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die Last-Minute-Apps sind nicht gut für die Hotellerie. Das Geschäftsmodell breitet sich, seitdem Justbook vor knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt gestartet ist, rasant aus. Blink, Bookitnow und Roomfair sind ebenfalls eingestiegen. Sie alle ermögl

[1289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 8

Meinung

Last-Minute-Apps

Spontanbucher nicht belohnen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die Last-Minute-Apps sind nicht gut für die Hotellerie. Das Geschäftsmodell breitet sich, seitdem Justbook vor knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt gestartet ist, rasant aus. Blink, Bookitnow und Roomfair sind ebenfalls eingestiegen. Sie alle

[1289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Google wird Teil des Vertriebsmix’

Hotelfinder seit knapp einem Jahr am Markt / Agentur Becon hat deutsche Hotels angebunden / Hohe Conversionsrate

STUTTGART. Seit einigen Monaten sind die ersten deutschen Hotels mit ihrem Buchungssystem direkt an den Google Hotelfinder angebunden. Damit werden die Preise von der eigenen Website dort angezeigt und der User bekommt die Möglichkeit, von Google aus dir

[5764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Google wird Teil des Vertriebsmix’

Hotelfinder seit knapp einem Jahr am Markt / Agentur Becon hat deutsche Hotels angebunden / Hohe Conversionsrate

STUTTGART. Seit einigen Monaten sind die ersten deutschen Hotels mit ihrem Buchungssystem direkt an den Google Hotelfinder angebunden. Damit werden die Preise von der eigenen Website dort angezeigt und der User bekommt die Möglichkeit, von Google aus

[5764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 002

Diese Woche

Sicher im Netz unterwegs sein

IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (IHA)

[5627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Sicher im Netz unterwegs sein

IHA-Jahreskongress: Neuer Service Hotelprotect für mehr Rechtssicherheit im Netz / Hotellerie setzt auf Direktgeschäft

BERLIN. Die Abhängigkeit von Buchungsportalen bleibt ein Risiko für die Hotellerie. Doch das ist nicht die einzige Gefahr, gegen die Hoteliers sich im Internet wappnen müssen. Das wurde beim diesjährigen Jahreskongress des Hotelverbands Deutschland (

[5627 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter