Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 36

Journal Sortimente Convenience

Marktentwicklung

Vegetarisches steigert die Erträge

Ob Teilfertiggerichte, Snacks oder Schupfnudeln aus dem Kühlregal – die Nachfrage nach frischen, gekühlten Convenience-Produkten entwickelt sich weiter dynamisch.

[4774 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend - Chilled-Food-Umsätze im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 050

Journal Sortimente Grillsaison

Marktentwicklung

Das hat die richtige Würze

Ein wetterbedingt früher Start in die Grillsaison und die Fußballweltmeisterschaft hatten 2014 den würzigen Grillbegleitern einen Wachstumsschub verpasst. Und auch außerhalb des Themas „Grillen“ scheinen die Würzsaucen als aromatisches, fruchtiges oder feuriges Topping auf verschiedensten Gerichten verstärkt in der Verbraucheroptik zu stehen, weil sie neue Geschmackserlebnisse mit hohem Convenience-Vorteil verbinden. Die Top-Ten-Sorten brachten es im Gesamtjahr auf ein Umsatzwachstum von 6,5 Prozent auf 272 Millionen Euro.

[3389 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Plus für Discounter - Umsatzentwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 50

Journal Sortimente Grillsaison

Marktentwicklung

Das hat die richtige Würze

Ein wetterbedingt früher Start in die Grillsaison und die Fußballweltmeisterschaft hatten 2014 den würzigen Grillbegleitern einen Wachstumsschub verpasst. Und auch außerhalb des Themas „Grillen“ scheinen die Würzsaucen als aromatisches, fruchtiges oder feuriges Topping auf verschiedensten Gerichten verstärkt in der Verbraucheroptik zu stehen, weil sie neue Geschmackserlebnisse mit hohem Convenience-Vorteil verbinden. Die Top-Ten-Sorten brachten es im Gesamtjahr auf ein Umsatzwachstum von 6,5 Prozent auf 272 Millionen Euro.

[3389 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Plus für Discounter - Umsatzentwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 046

Journal Sortimente Grillsaison

MARKTENTWICKLUNG

Kleine Flaschen – im Preis ganz groß

Für den Handel ist die Warengruppe der Würzsoßen ein attraktives Geschäft. Die Umsätze mit Asia-, Tex-Mex- und anderen Saucen stiegen mit 12,3 Prozent zweistellig auf 266,1 Millionen Euro.

Bei Preiserhöhungen von mehr als 5 Prozent war dieses Ergebnis zwar zum Teil preisgetrieben, aber ganz klar auch durch steigende Mengen verursacht (plus 6,5 Prozent). Im Vergleich zum Vorjahr hat diese Entwicklung noch deutlich an Dynamik gewonnen. Dabei

[3064 Zeichen] Tooltip
Gut gewürzt - Entwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 46

Journal Sortimente Grillsaison

MARKTENTWICKLUNG

Kleine Flaschen – im Preis ganz groß

Für den Handel ist die Warengruppe der Würzsoßen ein attraktives Geschäft. Die Umsätze mit Asia-, Tex-Mex- und anderen Saucen stiegen mit 12,3 Prozent zweistellig auf 266,1 Millionen Euro.

Bei Preiserhöhungen von mehr als 5 Prozent war dieses Ergebnis zwar zum Teil preisgetrieben, aber ganz klar auch durch steigende Mengen verursacht (plus 6,5 Prozent). Im Vergleich zum Vorjahr hat diese Entwicklung noch deutlich an Dynamik gewonnen. D

[3064 Zeichen] Tooltip
Gut gewürzt - Entwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Marktentwicklung

Aktionen heizen den Absatz von Tiefkühlprodukten an

Der Markt für Tiefkühlkost zeigte sich im Jahr 2012 insgesamt in Wachstumsstimmung. Die Umsätze stiegen um knapp drei Prozent auf 5,29 Milliarden Euro, die Tonnage um 1,3 Prozent auf rund 1,4 Milliarden Kilogramm.

[2840 Zeichen] Tooltip
Hauptsächlich Frostkost aus dem Discount - Anteil der versch. Vertriebskanäle des Handels am Markt für TKK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 40

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Marktentwicklung

Aktionen heizen den Absatz von Tiefkühlprodukten an

Der Markt für Tiefkühlkost zeigte sich im Jahr 2012 insgesamt in Wachstumsstimmung. Die Umsätze stiegen um knapp drei Prozent auf 5,29 Milliarden Euro, die Tonnage um 1,3 Prozent auf rund 1,4 Milliarden Kilogramm.

[2840 Zeichen] Tooltip
Hauptsächlich Frostkost aus dem Discount - Anteil der versch. Vertriebskanäle des Handels am Markt für TKK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 48

Journal Sortimente Grillsaison

Marktentwicklung

Verbraucher akzeptierten Preissteigerungen

Die Grill-Leidenschaft der Deutschen kennt keine Grenzen. Und zu einem zünftigen Barbecue gehören auch hierzulande passende Grill- und Würzsaucen, die Fleisch, Fisch und Gemüse einen besonderen Pfiff verleihen sollen.

[3618 Zeichen] Tooltip
Mengen-Minus im Discount - Entwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen des LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 048

Journal Sortimente Grillsaison

Marktentwicklung

Verbraucher akzeptierten Preissteigerungen

Die Grill-Leidenschaft der Deutschen kennt keine Grenzen. Und zu einem zünftigen Barbecue gehören auch hierzulande passende Grill- und Würzsaucen, die Fleisch, Fisch und Gemüse einen besonderen Pfiff verleihen sollen.

[3618 Zeichen] Tooltip
Mengen-Minus im Discount - Entwicklung Grill- und Würzsaucen in den Vertriebsschienen des LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 38

Journal Sortimente TKK und Eis

Marktentwicklung

Handel setzt mehr mit Frostkost um

Mit insgesamt 2,706 Milliarden Euro lagen die Umsätze des LEH mit Tiefkühlkost im ersten Halbjahr des laufenden Jahres um 3,1 Prozent über denen des Vorjahres.

[3434 Zeichen] Tooltip
TKK Umsätze im LEH Umsatzentwicklung im LEH und DM
€ 5,75

 
weiter