Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 032

Journal Sortimente Feinkost

MARKTENTWICKLUNG

Noch viel Potenzial für Kartoffelsalat

Denn offenbar sind mehr Konsumenten der Meinung, dass sie nicht unbedingt jeden Salat bei allen Gelegenheiten selbst zubereiten müssen. Entsprechend setzte sich die dynamische Entwicklung im Markt für Feinkostsalate wie schon im Vorjahreszeitraum fort: U

[3163 Zeichen] Tooltip
AM LIEBSTEN FLEISCH- UND KARTOFFELSALAT - Mengenentwicklung in LEH und Drogeriemärkten

VOLLSORTIMENTE VERKAUFEN AM MEISTEN FEINKOSTSALATE - Umsatzbedeutung nach Vertriebstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

MARKTENTWICKLUNG

Wachstum ohne Preissenkungen

Im ersten Halbjahr 2007 konnte mit dem Segment Tiefkühlkost im Lebensmitteleinzelhandel, im Discount und bei Heimdiensten ein Umsatzplus von zwei Prozent erreicht und stolze 2,7 Milliarden Euro umgesetzt werden. Getragen wird dieses Umsatzplus vom Lebens

[3510 Zeichen] Tooltip
Bedeutendes Wachstum nur bei Discountern - Absatzentwicklung im ersten Halbjahr

Entwicklung der Handelsmarken - Umsätze im LEH, ohne Aldi
€ 5,75

 
zurück