Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S006

    Analyse

    Strukturwandel des Konsumverhaltens

    Das Nonfood-Geschäft entwickelt sich weiterhin stabil. Allerdings setzt sich bei den Vertriebskanälen der Siegeszug des Internets fort. Der Online-Handel ist klarer Gewinner.

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

    Handel

    Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

    Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

    Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

    Handel

    Treueaktionen stärken Nonfood

    SB-Handel nutzt Strahlkraft von Marken wie Villeroy & Boch

    Frankfurt. Der LEH setzt bei Treueaktionen zunehmend auf hochwertige Marken, um im Nonfood-Geschäft Kompetenz zu zeigen. Das jüngste Beispiel für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen LEH und Top-Markenartiklern ist derzeit beim SB-Warenhausunternehme

    [1463 Zeichen] € 5,75