Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 055

Messe Ambiente

Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

Messe Ambiente

Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 046

Messe Ambiente

Lebendige Vielfalt

Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 46

Messe Ambiente

Lebendige Vielfalt

Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

WMF sucht für das Sortiment neue Wege

Flexible Vertriebspolitik

Das anhaltende Fachhandelssterben und die ungewisse Zukunft der Kaufhauskultur in Deutschland zwingen führende Markenartikler zum Umdenken. Die alten Rezepte taugen nicht mehr. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Die WMF AG

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

Nonfood unter Umsatzdruck

Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Treueaktionen stärken Nonfood

SB-Handel nutzt Strahlkraft von Marken wie Villeroy & Boch

Frankfurt. Der LEH setzt bei Treueaktionen zunehmend auf hochwertige Marken, um im Nonfood-Geschäft Kompetenz zu zeigen. Das jüngste Beispiel für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen LEH und Top-Markenartiklern ist derzeit beim SB-Warenhausunternehme

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

Industrie

Stanley lässt im Discount den Hammer fallen

Werkzeughersteller will Lidl nicht mehr beliefern - Kein Beispiel für andere Markenartikler

Frankfurt. Die Zusammenarbeit mit Discountern wird für manche Markenartikler zur Belastung. Der Werkzeughersteller Stanley steigt deshalb bei Lidl aus. Das Unternehmen wird seine Zusammenarbeit mit dem Discounter spätestens zum 30.September 2009 einstel

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

Messe Paper-/Christmasworld

Markenartikler erweitern SB-Strategien

In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

Journal

"Zufrieden sind wir nicht"

WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

[14271 Zeichen] € 5,75

 
weiter