Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

    Business Markenstrategie

    „Zwei Saisons, keine Drops“

    Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Alles deutet auf Claus-Dietrich Lahrs

    Nach dem Rückzug von Bottega Veneta steht der frühere Boss-Vorstand vor dem Sprung auf den Chefsessel von S. Oliver

    Fest steht: Claus-Dietrich Lahrs ist nicht mehr CEO bei Bottega Veneta. Das Luxusunternehmen und der Mann, der zuvor acht Jahre Vorstandschef von Hugo Boss war, haben sich mit Auslaufen des dreijährigen Vertrags getrennt. Noch nicht offiziell, aber n

    [7725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75