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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 24,25

    Business Offprice

    Otrium

    „Die Marken kontrollieren die Sichtbarkeit“

    Auf dem Offprice-Marktplatz Otrium steuern die Marken ihr Angebot. Und legen fest, wer das sieht. Und wer nicht.

    Kann ein altes Teil angesagter sein als ein neues? Milan Daniels ist davon fest überzeugt. „Statt nur dem nächsten großen Hype nachzulaufen, wird es in der Zukunft genauso cool sein, sich ein Piece aus einer früheren Kollektion herauszupicken“, sagt

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 28,29

    Business Offprice

    Archivist

    „Jedes Teil präsentieren wir als Trüffel“

    Archivist empfiehlt sich als Premium-Plattform. Über Ansprache und Ästhetik.

    Wer sich auf der Seite von Archivist umschaut, muss weit nach unten scrollen, bis er das erste Mal auf das Wort „Outlet“ stößt. Der Ausdruck „Offprice“ findet sich kein einziges Mal. Stattdessen ist überall die Rede von „Archiv“. Das ist kein Zufa

    [5946 Zeichen] € 5,75