Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 042

    Business

    „On- und Offline-Sortimente müssen sich unterscheiden“

    Studie: Multichannel-Händler bevorzugen eine zentrale Einkaufsstruktur

    Für jeden Kunden das passende Angebot – immer und in jedem Kanal: Die Herausforderungen für Modehändler werden mit der Zunahme des Multichannel Retail immer größer. Das beeinflusst auch zunehmend den Einkauf. Welche Anforderungen künftig an die Einkaufso

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 42

    Business

    „On- und Offline-Sortimente müssen sich unterscheiden“

    Studie: Multichannel-Händler bevorzugen eine zentrale Einkaufsstruktur

    Für jeden Kunden das passende Angebot – immer und in jedem Kanal: Die Herausforderungen für Modehändler werden mit der Zunahme des Multichannel Retail immer größer. Das beeinflusst auch zunehmend den Einkauf. Welche Anforderungen künftig an die Einka

    [2915 Zeichen] € 5,75