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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

    Business Discounter

    „Der Discount wird weiter wachsen“

    NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

    Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 22,23,24,25

    Business Omnichannel

    „Ein Prozentpunkt weniger Retouren führt zu einem sehr großen Ergebniseffekt“

    Umsatz: 1,2 Mrd. Euro. Geschäftsmodell: Omnichannel. Zielgruppe: 50 plus. Wie geht es weiter bei der Witt-Gruppe? CEO Patrick Boos über Altseniorinnen und Baby-Boomerinnen, Rücksendungen und Restanten und die Unmöglichkeit, Kataloge einzustellen.

    [16476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Analyse

    Ohne Digital-Angebot wird es kaum noch gehen

    Tobias Humpert über Online-Aktivitäten des stationären Handels, Retouren und Profitabilität

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

    Digital Omnichannel

    Von Darmstadt in die Welt

    Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

    Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 18,19

    Business

    Kaufen auf allen Kanälen

    Noch sind für Mode-Shopper Laden und Webshop zumeist getrennte Welten. Aber die Ansprüche an Services wachsen rasant, so eine IFH-Studie. Der Handel muss gerüstet sein.

    [6545 Zeichen] Tooltip
    WELCHE SERVICES WOLLEN MODEKÄUFER KÜNFTIG NUTZEN? WOFÜR WERDEN SMARTPHONES/TABLETS VON MODEKÄUFERN GENUTZT? ONLINE-SHOPS AM WICHTIGSTEN
    € 5,75