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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Amazon startet Eigenmarken-Offensive

    Markenschutz für acht Labels angemeldet. Tests für Stationärhandel und Teleshopping in den USA.

    Amazon stößt in drei neue Geschäftsfelder vor: Der E-Commerce-Konzern bereitet eine Eigenmarken-Offensive in der Mode vor und testet in den USA die Vertriebskanäle Teleshopping und Stationärhandel. Die Private Labels Lark&Ro (Damenmode) und Scout+Ro

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Tempo ist ein Langzeit-Projekt”

    Sinkende Umsätze und Erträge, murrende Handels-Partner: Esprit hat mächtig an Boden verloren. José Manuel Martínez ist angetreten, die Wende einzuleiten. Seine wichtigste Erkenntnis nach fünf Monaten an der Spitze: Esprit muss schneller werden.

    Er mag es gerne schnell. Tempo ist für José Manuel Martínez Gutiérrez der entscheidende Faktor im Mode-Business. Seit gut fünf Monaten steht der 43-Jährige an der Spitze von Esprit, und dass er es mit dem Tempo ernst meint, merkt man schon an seiner Rede

    [11221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Tempo ist ein Langzeit-Projekt”

    Sinkende Umsätze und Erträge, murrende Handels-Partner: Esprit hat mächtig an Boden verloren. José Manuel Martínez ist angetreten, die Wende einzuleiten. Seine wichtigste Erkenntnis nach fünf Monaten an der Spitze: Esprit muss schneller werden.

    Er mag es gerne schnell. Tempo ist für José Manuel Martínez Gutiérrez der entscheidende Faktor im Mode-Business. Seit gut fünf Monaten steht der 43-Jährige an der Spitze von Esprit, und dass er es mit dem Tempo ernst meint, merkt man schon an seiner

    [11221 Zeichen] € 5,75