Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 088

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

VRM will mehr Wertschöpfung im Buttermarkt

sze. Krefeld, 27. August. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG, Krefeld, (VRM) ist spezialisiert auf den Groß- und Außenhandel mit Butter und auf die Rolle als Generalimporteur von "Kerrygold"-Butter und gehört mit einem gesamten jährliche

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen Haushaltsprodukte/Medien

Tonträger auf neuen Wegen zum Kunden

EMI Electrola will die Kundenfrequenz im Lebensmittelhandel nutzen

sze Köln, 6. November. Weltweit operierende Medienkonzerne von jenseits des Atlantiks oder Pazifiks haben erst im Verlauf der letzten 20/30 Jahre auch hierzulande Fuß gefaßt. Die EMI Electrola, Tochter des weltweiten EMI Music Konzerns, ist bereits seit ü

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 089

Länder Report Nordrhein-Westfalen OTC

Helfer im Wachstumsmarkt

Klosterfrau stellt sich neuen Anforderungen

sze Köln, 6. November. Eingebettet in den Gesundheitsmarkt stellt sich das Haus Klosterfrau, Köln als das hierzulande größte Unternehmen für den Bereich der Selbstmedikation der Tatsache, daß das deutsche Gesundheitswesen vor einem radikalen Umbruch steht

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 073

Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

Organisation für mehr Kunden- und Problemnähe

Langnese-Iglo erstrebt mehr Gemeinsamkeiten mit LEH-Kunden

sze Hamburg, 28. Mai. Die Marktbearbeitung des Tiefkühlkost- und Eisspezialisten, der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, erfolgt unter anderen Bedingungen, als die mancher Markenartikler in anderen, unkomplizierteren Warenbereichen. Umso konsequenter hat man jü

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 112

Länder Report Rheinland-Pfalz Nonfood

Weniger Arbeit - mehr Freude

Wolf bietet dem LEH profitable Impulskaufartikel für vielfältigen Gartenbedarf

sze Betzdorf, 7. November. Eine kleine Änderung im Markenlogo der Wolf- Geräte GmbH, Betzdorf, ist zugleich eine bedeutsame Erweiterung des Selbstverständnisses des Gartengerätespezialisten mit Kernorientierung im europäischen Gesamtmarkt. Aus "Wolf-Gerät

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 088

Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Feinkost

Wachstum aus dem Meer

Copa Bade erweitert die Kompetenz der Dachmarke Costa

sze. Friedberg, 13. Juni. Für das zur Oetker-Gruppe gehörende TK-Fisch-und Meeresspezialitäten-Unternehmen Copa Bade GmbH & Co. KG, Friedberg, ist deren Slogan zugleich Programm für Verbraucher und Handelspartner: "Costa bringt der guten Küche Meer". "W

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 084

Länder Report Bremen Kaffee

Marktanteil stützt die Marken-Kompetenz

Melittas erweiterte Größe fördert expansive Geschäftsfeld-Tendenzen

sze. Bremen, 29. Februar. Nach einem Investitionsaufwand von rund 15 Mio. DM in den letzten eineinhalb Jahren für zum Teil neue Produktionsanlagen sowie erweiterte Röst- und Silokapazitäten verfügt die Melitta Kaffee GmbH über eine Jahresproduktionsbasis

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 088

Länder Report Bremen Getränke

Konzentration auf Wein

Reidemeister & Ulrichs führt nur Premium-Weine

sze. Bremen, 29. Februar. "Edle Weine seit 1831", so kennzeichnet die Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, ihr Tätigkeitsfeld; ob auf Briefbögen, Visitenkarten oder Vertriebsprogramm-Darstellungen. Von dem bisherigen weiteren Hinweis, nämlich "Vertriebsve

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 103

Länder Report Rheinland-Pfalz Nonfood

Designte Produkte als Kaufimpuls

Rastal bezieht Absatzchancen aus Kaufkraftentwicklungen

sze. Höhr-Grenzhausen, 3. November. Funktions- und ideenorientierte Lösungen rund um den täglichen Bedarf in bezug auf Essen, Trinken, Wohnen und Schenken, das war und bleibt die Angebotsbasis der Rastal GmbH & Co. KG, Höhr- Grenzhausen. Der Absatzmittl

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter