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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Business Vertriebsstrategie

    Schuh-Größen

    Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing

    Alles für die Reichweite

    Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

    [10718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 36,37

    Business Sport

    „Wir sind zu Wachstum verdammt“

    Intersport Krumholz-Chef Oliver Krumholz über die größten Herausforderungen, vor denen sein Unternehmen und die Intersport stehen

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Adidas first

    Die Big Brands wollen direkt zum Kunden. Aber ganz ohne Partner wird es nicht gehen. Mara Javorovic

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

    [11924 Zeichen] Tooltip
    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 77

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    Paradebeispiel Adilette

    Vom Touri-Mahnmal zum Must-have: Warum Schlappen die neuen It-Pieces sind und was die selektive Distribution von Adidas Originals mit diesem Erfolg zu tun hat.

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Adidas startet teuerste Kampagne

    Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

    Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

    [1338 Zeichen] € 5,75