Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 030

    News Kommentar

    Vernetzt verkaufen

    Die Branche geht online. Handel und Industrie lassen die Chancen des neuen Vertriebsweges nicht ungenutzt. Multi-Channel heißt aber nicht zwangsläufig auch Multi-Cash.

    Es war wie eine Auszeit von der Krise. Während zur gleichen Stunde der bayerische Ministerpräsident in Fürth Durchhalteparolen ausgab (nach dem Motto " Seehofer macht's möglich"), während in Frankfurt rund 170 Woolworth-Filialen als nicht überlebensfähig

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 013

    News

    Otto-Gruppe meldet Zuwachs im Universalversand

    Hamburger Handelskonzern verstärkt seine Aktivitäten im stationären Geschäft

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (28.2.) laut Konzernchef Dr. Michael Otto um 4% gesteigert. Auch bei der Otto-Einzelgesellschaft (Universalversand) sei die Entwicklung erfreulic

    [1667 Zeichen] € 5,75