Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Procter & Gamble handelt

    Seit wenigen Tagen betreibt Procter & Gamble (P& G), einer der größten Konsumgüterhersteller der Welt, unter "eStore" einen eigenen Online-Laden, der Waschpulver, Zahnpasta oder Rasiercreme aus der eigenen Produktion verkauft. Rund 2300 Artikel umfasst d

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 028

    Journal

    Meister Propers Ausflug

    Procter&Gamble bietet erstmals die gesamte Produktpalette im Internet feil. Aus Rücksicht auf den Einzelhandel fährt der nordamerikanische Konsumgüterriese dabei allerdings einen ungewöhnlichen Schlingerkurs: Der Vorstoß soll evolutionär sein, nicht

    Es ist ein kurzer Moment, der viel verrät. Kirk Perry ist der Prototyp eines smarten Managers. Mit nach oben gegeltem Haar, buntgestreiftem Hemd und offenem Knopfloch präsentiert sich der Vizepräsident des Nordamerikageschäfts von Procter&Gamble den Kame

    [6956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

    Journal

    Weißmacher ohne Biss

    Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Zahnaufheller verlieren deutlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

    Industrie

    Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

    Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

    Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

    Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 044

    Journal Report Wellness

    Wohlfühl-Segment will inszeniert sein

    Das Thema Wellness wird von den Medien immer wieder gerne aufgegriffen. Trotz dieser permanenten Sensibilisierung der Verbraucher profitiert das Nonfood-Segment im klassischen LEH davon bislang nur wenig. Mit neuen Produkten und Verkaufskonzepten wollen die Anbieter nun gezielt den Massenmarkt erschließen. Von Birgit Will

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Elektrozahnbürsten verändern den Markt deutlich

    Gillette führt batteriebetriebene elektrische Zahnbürste ein - Kronberger erwarten empfindliche Einbrüche bei manuellen Bürsten

    Kronberg, 2. August. Die Gillette Gruppe Deutschland will mit ihrem neuesten Produkt, einer batteriebetriebenen elektrischen Zahnbürste, vom Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG, Kronberg im Taunus, hat ihr

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Qualität und Technik - Verbraucher geben mehr Geld für höherpreisige Mundpflege aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Elektrische Zahnbürsten können kräftig aufholen

    Branche erwartet weiterhin einen rasanten Umsatzanstieg dieser Produkte - In der Distribution bestehen noch Defizite

    Frankfurt, 21. Dezember. Mechanische Mundpflege hat noch gute Chancen: Laut Marktforschung dürfte sie mit satten Zuwächsen aufwarten - binnen vier Jahren bis zu 30 Prozent. Damit sind elektrische und batteriebetriebene Zahnbürsten offenbar auf dem Weg, da

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Die mechanische Mundhygiene: Entwicklung 1998-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Batterie-Markt gerät in den Preisfokus

    Aldi Nord etabliert Eigenmarke - Discounter bei Marktanteilen erstmals vor Verbrauchermärkten / Von Matthias Queck

    Frankfurt, 24. August. Die aktuelle Erweiterung des Nonfood-Sortiments bei Aldi Nord um die Eigenmarke "Top Craft" macht die Batterie-Branche zunehmend nervös. Es wird befürchtet, dass wegen dieser Aktivitäten das bisher relativ stabile Preisniveau deutli

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Handelsanteile am Batteriemarkt - Marktanteil Menge in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 073

    Service Spielwarenmesse Nürnberg

    Ware durch Ökonomie ergänzen

    Majorette- und Bienengraeber-Vertrieb zusammengelegt

    sb. Nürnberg, 8. Februar. Mehr "ökonomisches Denken" will Manfred Dathan in die Spielwarenbranche tragen. Er ist seit dem Sommer vergangenen Jahres Geschäftsführer der beiden zur französischen Ideal-Loisirs-Gruppe gehörenden Unternehmen Majorette GmbH & C

    [2087 Zeichen] € 5,75