Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 55,56

    Marketing

    Kunden wollen Marken im Discounter

    Zugaben vor Punkte- und Treueaktionen am häufigsten genutzt – LZ und UGW präsentieren neuen POS-Marketing-Report

    Frankfurt/Wiesbaden. Die Digitalisierung verändert die Vermarktungstrends am POS. Noch haben Produktproben, Zweitplatzierungen, Multibuy-Aktionen, Bundles und der klassische Handzettel großen Einfluss auf das Einkaufsverhalten. Doch die digitalen Verkaufshelfer gewinnen an Gewicht.

    [10440 Zeichen] Tooltip
    Weiterhin hohe Affinität zum stationären Handel - Bereitschaft, online zu bestellen - Neue Einkaufsmodelle Nutzung vorstellbar - Bekanntheit von IT-Begriffen Preisargument am wichtigsten - Einfluss von Instore-Maßnahmen Frische toppt alles - Kriterien der Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken geben Vollgas

    LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

    Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 038

    Service Nonfood

    Aktionspreis-Barometer - Elektro-Hausgeräte

    [45 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer - Basis: SB-Warenhäuser, Warenhäuser, Fachmärkte und Discounter aus 33 Städten KW 1-52/1999, KW 1-24/2000
    € 5,75