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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

    Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

    Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

    Soft sind nicht nur Sneaker

    Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

    Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

    [6124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    SCHUH-GRÖSSEN

    SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

    [6772 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    BAG BUSINESS

    Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

    [8513 Zeichen] Tooltip
    Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 028 bis 031

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig sank de

    [14634 Zeichen] Tooltip
    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden

    Online-Anteil am Umsatz wächst

    Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 28,29,30,31

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig san

    [14634 Zeichen] Tooltip
    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden Online-Anteil am Umsatz wächst Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 034 bis 037

    Business

    Pure Player Performen

    Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

    Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die Textil

    [10580 Zeichen] Tooltip
    JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich)

    NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich)

    ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75