Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

Business Sport

Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Niederrhein und Hochkultur

C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

-- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 28,29

Business Marketing

Umsatz, fast nebenbei

Retail Media kennt man von Amazon und Media Markt. Sie verdienen Millionen mit der Vermietung von Werbeflächen. Und der Rest? Hat das lukrative Zusatzgeschäft kaum auf der Agenda. Intersport prescht jetzt vor. Eine eigene Unit macht die überall in Deutschland verteilten Werbeflächen zentral buchbar. Läufts?

[5549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 34,35

Journal

„Das Thema Cash wird virulent“

Als Chef des Intersport-Verbundes sitzt Alexander von Preen im Auge des Corona-Hurrikans, der über die Innenstädte hinwegfegt. Im Gespräch mit der LZ warnt er vor Insolvenzen und fordert schnelle Hilfen, damit seine Mitglieder die Frühjahrsware bezahlen können.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

Business Shutdown

„Es war mal an der Zeit“

Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

[13011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 40,41

Business Sporthandel

Kommen und Gehen bei Intersport

Vorstand Mathias Boenke steigt aus, Fußball-Marktführer 11teamsports steigt ein. Wichtige Weichen sind gestellt.

[7202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 46,47

Digital

Fallbeispiel Intersport: Logistik am POS

Die digitale Händler-Plattform des Einkaufsverbandes will vor allem aus dem stationären Store seiner Partner liefern.

[7065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 10

Diese Woche

Intersport drängt ins Digitale

Die Einkaufsgenossenschaft vollzieht die nächsten Schritte im E-Commerce, öffnet sich gen Amazon und kooperiert stärker mit Sportmarken24

[3150 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Sportartikelhandel

Tauziehen um Marktanteile

Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

[6970 Zeichen] Tooltip
Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Intersport

Mehr Rendite für Händler

Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

[11545 Zeichen] € 5,75

 
weiter