Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Pandemie hat Orsay in die Insolvenz getrieben. Jetzt läuft bei dem DOB-Filialisten die Investorensuche.
Kevin Ziegler, CSO bei Orsay, über neues Kaufverhalten, sinkende Retourenquoten und „extrem motivierte Mitarbeiterinnen“
Der Vertikale: Orsays Zukunft liegt im E-Commerce. Darauf werden alle Prozesse ausgerichtet. Eine Absage an stationäre Läden ist das aber nicht.
Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.
Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.
Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.
Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.
Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.
Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.
Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.