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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

    Business

    Community Comma

    Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

    Business

    Großbaustelle Gerry Weber

    Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

    [10243 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Die Ware ist das Wichtigste

    Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

    [13487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 40

    Business

    Totgesagte leben länger

    Der Hosenspezialist Rosner wird 50 – und zieht wieder an

    Rosner zieht um – von Ingolstadt nach Forchheim, wo die Mutter wohnt, die Weber & Ott AG. Raum gibt es hier genug in dem beeindruckenden Gelände mit Gründerzeit-Aura. Der Umzug des Hosenspezialisten war absehbar, werden doch schon viele Dienstleistu

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Auf allen Kanälen gut zu Fuß

    Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

    Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie ansp

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 26,27

    Business

    Auf allen Kanälen gut zu Fuß

    Weder nur online noch ausschließlich offline, sondern eng vernetzt auf allen Kanälen. So soll das Geschäft mit Schuhen in Zukunft stattfinden. Das diskutierte die Branche auf dem dritten Footwear Summit.

    Und wenn etwas nicht stimmt – der Fuß merkt es sofort, sagt Massimiliano Lignini. Tricksen gilt nicht im Geschäft mit Schuhen. Reiben an der Ferse, Scheuern am kleinen Zeh. Solche Nöte vergisst niemand schnell. Wie komplex das Produkt Schuh ist, wie

    [7986 Zeichen] € 5,75