Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Steinheimer Händler eröffnen gemeinsames Outlet

Modehaus Krüger und Kaufhaus Schwager nutzen die Fläche zusammen – genaue Sortimentsabsprachen

Ein leerstehender Laden, zwei Modehändler und der Wunsch, Frequenz in die Innenstadt zu bringen. Im westfälischen Steinheim haben das Modehaus Krüger und das Kaufhaus Schwager jetzt in der ehemaligen Ihr-Platz-Filiale am Marktplatz ein Outlet eröffnet. D

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Steinheimer Händler eröffnen gemeinsames Outlet

Modehaus Krüger und Kaufhaus Schwager nutzen die Fläche zusammen – genaue Sortimentsabsprachen

Ein leerstehender Laden, zwei Modehändler und der Wunsch, Frequenz in die Innenstadt zu bringen. Im westfälischen Steinheim haben das Modehaus Krüger und das Kaufhaus Schwager jetzt in der ehemaligen Ihr-Platz-Filiale am Marktplatz ein Outlet eröffne

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schwacher Oktober belastet Jahresbilanz

Die Gesellschaft für Konsumforschung meldet nach fünf Plusmonaten erstmals Umsatzminus für den Textilmarkt

Nach fünf Monaten mit leichten Umsatzzuwächsen hat der deutsche Textilmarkt den Oktober mit einem Umsatzminus von 1,8% abgeschlossen. Das zeigt einer Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auf Basis von Verbraucherangaben zu ihrem Modekonsum

[2419 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Oktober 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schwacher Oktober belastet Jahresbilanz

Die Gesellschaft für Konsumforschung meldet nach fünf Plusmonaten erstmals Umsatzminus für den Textilmarkt

Nach fünf Monaten mit leichten Umsatzzuwächsen hat der deutsche Textilmarkt den Oktober mit einem Umsatzminus von 1,8% abgeschlossen. Das zeigt einer Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) auf Basis von Verbraucherangaben zu ihrem Modeko

[2419 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Oktober 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Le Printemps forciert E-Commerce

Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-Shops

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Le Printemps forciert E-Commerce

Online-Umsatz soll sich auf 50 Mill. Euro verdoppeln

Die französische Warenhauskette Le Printemps will mittelfristig mindestens 10% ihrer Modeumsätze im E-Commerce realisieren. Das erklärte Paolo De Cesare, CEO von Le Printemps France SA nach der nun abgeschlossenen Übernahme des französischen Online-S

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Schuhhaus Zumnorde verkauft im Netz

Der Filialist steigt mit aufgestocktem Zentrallager in den E-Commerce ein

Von Münster nach ganz Deutschland: Der westfälische Schuhhändler Zumnorde hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Das Sortiment umfasst schon jetzt über 30000 Paar Damen- und Herrenschuhe. Mit Marken von Airstep bis Pantanetti, von Kennel&Schmenger bis

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Schuhhaus Zumnorde verkauft im Netz

Der Filialist steigt mit aufgestocktem Zentrallager in den E-Commerce ein

Von Münster nach ganz Deutschland: Der westfälische Schuhhändler Zumnorde hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Das Sortiment umfasst schon jetzt über 30000 Paar Damen- und Herrenschuhe. Mit Marken von Airstep bis Pantanetti, von Kennel&Schmenger

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesamtma

[1816 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Der Online-Handel sorgt für ein Plus

Die Gesellschaft für Konsumforschung ermittelt für den gesamten Textilmarkt im September ein Wachstum von 1%

Der Modekonsum in Deutschland ist im September leicht gestiegen. Die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat für den gesamten Monat ein Umsatzplus von 1% ermittelt. Es ist bereits das fünfte Plus in Folge. Dennoch befindet sich der Gesa

[1816 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2013
€ 5,75

 
weiter