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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 13

    Diese Woche

    Online-Wachstum schwächt sich ab

    Schuhumsätze steigen stärker als Textilerlöse

    Abgekühlt: Das Wachstum im Online-Modehandel ist im ersten Halbjahr 2017 deutlich geringer ausgefallen als im Vorjahr. Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) ermittelte, legten die Brutto-Online-Umsätze mit Bekleidung l

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Diese Woche

    E-Commerce: Schuhe boomen

    bevh veröffentlicht Umsatzentwicklung im ersten Quartal

    Das Geschäft mit Schuhen zählt im deutschen Online-Handel zu den wachstumsstärksten. Um 16% konnten die Umsätze hier im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegen. Damit belaufen sich die Erlöse auf insgesamt 871 Mill. Euro (Vorjahr: 751 Mill. Euro). Be

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Alles Multichannel, oder was?

    Heute will der Kunde im Laden kaufen, morgen im Netz und übermorgen vielleicht in einer Kombination aus beiden Einkaufsarten. Daher müssen die Händler den Verbraucher dort abholen, wo er sich gerade befindet.

    [3993 Zeichen] € 5,75