Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 5

    digital

    Stornierungen

    Burgunderhof plant Klage gegen Booking.com

    Das Privathotel besteht auf Zahlung von gebuchten Raten, wenn die Gäste nicht durch Reiseverbote verhindert sind. Das mit der IHA angestrebte Verfahren könnte ein Präzedenzfall werden.

    [6474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 5

    digital

    Strategie

    „Buchungen über OTAs schrittweise reduzieren“

    Die Kooperation der Logis Hotels vermisst bei den Buchungsportalen in der Krise die Solidarität gegenüber den Hotelpartnern. Eine neue Digitalstrategie soll die Direktbuchungen ausbauen und Booking.com dazu zwingen, den Hotels entgegenzukommen.

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 5

    digital

    Rechtsstreit

    Warum die IHA Millionen von Booking zurückholen will

    Der Hotelverband Deutschland (IHA) strebt eine Sammelklage gegen das marktführende Buchungsportal an. Im Kern geht es dabei einmal mehr um die Best-Preis-Klausel. Hoteliers sollen sich deswegen Provisionen zurückholen.

    [5770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 005

    Digital

    Hoteliers entwickeln neue Preisstrategien

    Preisfindung Wie gestalten Hoteliers ihre Preise nach dem Wegfall der Ratenparität bei HRS? Wir haben uns umgehört.

    STUTTGART. „Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Software-Anbieters Hotelwebservice GmbH. Nach Lendzions Meinung müssen Hoteliers folgendes wieder neu

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 5

    Digital

    Hoteliers entwickeln neue Preisstrategien

    Preisfindung Wie gestalten Hoteliers ihre Preise nach dem Wegfall der Ratenparität bei HRS? Wir haben uns umgehört.

    STUTTGART. „Die Ratenparität nicht mehr einzuhalten, erfordert in erster Linie Mut auf Seiten der Hoteliers“, sagt Thomas Lendzion, Geschäftsführer des Software-Anbieters Hotelwebservice GmbH. Nach Lendzions Meinung müssen Hoteliers folgendes wieder

    [5138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 005

    Digital

    Booking.com holt auf – HRS knapp vorn

    Buchungsportale Die deutsche HRS Group verliert Marktanteile. Booking.com schließt auf. Zudem sind einige Hoteliers verärgert über die kürzlich gestartete Business-Rabatt-Kampagne von HRS.

    STUTTGART. Die Marktmacht der großen Portale wächst. Denn inzwischen gibt es in Deutschland zwei Anbieter, über die zusammen mehr als 85 Prozent der Portalbuchungen kommen: Die HRS Group und die Priceline-Tochter Booking.com. Das zeigen die vorläufigen Z

    [4852 Zeichen] Tooltip
    Buchungsportale 2013 - Die Marktanteile der Buchungen in deutschen Hotels über Portale
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 5

    Digital

    Booking.com holt auf – HRS knapp vorn

    Buchungsportale Die deutsche HRS Group verliert Marktanteile. Booking.com schließt auf. Zudem sind einige Hoteliers verärgert über die kürzlich gestartete Business-Rabatt-Kampagne von HRS.

    STUTTGART. Die Marktmacht der großen Portale wächst. Denn inzwischen gibt es in Deutschland zwei Anbieter, über die zusammen mehr als 85 Prozent der Portalbuchungen kommen: Die HRS Group und die Priceline-Tochter Booking.com. Das zeigen die vorläufig

    [4852 Zeichen] Tooltip
    Buchungsportale 2013 - Die Marktanteile der Buchungen in deutschen Hotels über Portale
    € 5,75