Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 5

    digital

    Vertrieb

    Chancen für Direktbuchungen

    Die großen Buchungsplattformen gewinnen weiter an Marktmacht. Der Anteil der kommissionsfreien direkten Buchungen ist laut der jüngsten Hotrec-Vertriebsstudie zuletzt gesunken. Hoteliers sollten sich davon aber nicht entmutigen lassen.

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 5

    digital

    Rechtsstreit

    Warum die IHA Millionen von Booking zurückholen will

    Der Hotelverband Deutschland (IHA) strebt eine Sammelklage gegen das marktführende Buchungsportal an. Im Kern geht es dabei einmal mehr um die Best-Preis-Klausel. Hoteliers sollen sich deswegen Provisionen zurückholen.

    [5770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 005

    Digital

    Booking.com holt auf – HRS knapp vorn

    Buchungsportale Die deutsche HRS Group verliert Marktanteile. Booking.com schließt auf. Zudem sind einige Hoteliers verärgert über die kürzlich gestartete Business-Rabatt-Kampagne von HRS.

    STUTTGART. Die Marktmacht der großen Portale wächst. Denn inzwischen gibt es in Deutschland zwei Anbieter, über die zusammen mehr als 85 Prozent der Portalbuchungen kommen: Die HRS Group und die Priceline-Tochter Booking.com. Das zeigen die vorläufigen Z

    [4852 Zeichen] Tooltip
    Buchungsportale 2013 - Die Marktanteile der Buchungen in deutschen Hotels über Portale
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 5

    Digital

    Booking.com holt auf – HRS knapp vorn

    Buchungsportale Die deutsche HRS Group verliert Marktanteile. Booking.com schließt auf. Zudem sind einige Hoteliers verärgert über die kürzlich gestartete Business-Rabatt-Kampagne von HRS.

    STUTTGART. Die Marktmacht der großen Portale wächst. Denn inzwischen gibt es in Deutschland zwei Anbieter, über die zusammen mehr als 85 Prozent der Portalbuchungen kommen: Die HRS Group und die Priceline-Tochter Booking.com. Das zeigen die vorläufig

    [4852 Zeichen] Tooltip
    Buchungsportale 2013 - Die Marktanteile der Buchungen in deutschen Hotels über Portale
    € 5,75