Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

Frischware

Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Frischware

Bäckerei-Filialisten sind die Gewinner im Markt

Strukturwandel setzt sich fort - 2. Bäckerei-Filialtag stößt mit 100 Teilnehmern auf große Resonanz

Ho. Düsseldorf, 9. Mai. Der Strukturwandel im deutschen Backgewerbe setzt sich fort. Gewinner dieses Prozesses sind die filialisierenden Bäckereibetriebe. Während kleinere Bäckereien immer öfter - nicht zuletzt wegen fehlendem Nachfolger - schließen, ni

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Frischware

Verbraucher zieht es zur Metzgerei

LZ. Frankfurt, 2. Mai. Die Rinderseuche BSE wirkt sich offensichtlich längerfristig auf Einkaufs- und Speiseplan aus. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Studie vom 24. und 25. April 1996 im Auftrag der "afz- allgemeine fleischer zeitung", d

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

Frischware

Badischer Winzerkeller setzt verstärkt auf Aktionen

Verkaufsförderung zu Lasten der Werbung aufgestockt - Handelsmarken bescheren dickes Plus

UK. Breisach, 7. September. Der Badische Winzerkeller eG, Breisach, schichtet seine Marketingaufwendungen um und investiert sie künftig vor allem in Aktionen mit dem Lebensmittelhandel. Die neue Absatzpolitik beschert der größten Genossenschaftskellerei

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Frischware

Bickensohler taufen Katherine

Badener starten Wein-Sortiment für den Lebensmittelhandel

mur. Vogtsburg, 25. Mai. Unter dem Absender Vogtei Eschbachtal Weinerzeuger- und Vertriebs eG will die Kaiserstühler Winzergenossenschaft Bickensohl eG, Vogtsburg, künftig einen größeren Teil ihrer Weine im Lebensmittelhandel absetzen. Dafür wurde ein S

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 023

Frischware

Lülf wächst mit Milchgetränken

Münsterländer entwickelt Bio-Margarine für Lebensmittelhandel

bm. Düsseldorf, 4. Mai Die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, ein mittelständisches Familienunternehmen, erzielte 1994 einen Umsatz von 103,6 (1993: 99,6) Mio. DM. Wachstumspotential sieht das Unternehmen vor allem im Geschäft mit M

[3096 Zeichen] € 5,75

 
zurück