Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 018

    Frischware

    Beim Weinverkauf läuft viel falsch

    Trocken oder lieblich - Konsumenten wissen was sie wollen - Umfangreiche Geschmackstests - Sauer macht nicht lustig

    Mainz, 7. Dezember. Weinkonsumenten in Deutschland kennen ihre Geschmacksvorlieben weit genauer als angenommen. Deshalb werden Einkaufsentscheidungen durch Angabe des Geschmacks und der Rebsorte wesentlich beeinflusst. Eine Studie der Forschungsanstalt G

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Spätlese gern vom Discounter - Einkaufsstätte – Anteil der Nutzung in Prozent

    Geschmäcker sind verschieden
    € 5,75