Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 6

Handel

HBW mahnt Chancengleichheit an

Handelsverband Baden-Württemberg sieht neue Chancen durch Digitalisierung

Stuttgart. Für den Handelsverband Baden-Württemberg führt an der Digitalisierung kein Weg vorbei. Für den stationären Einzelhandel fordert er Chancengleichheit mit der Online-Konkurrenz.

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 6

Handel

Bünting bindet Mytime in das stationäre Geschäft ein

Neues Multichannelkonzept im Test – Sortimentsverantwortung liegt beim stationären CM

Leer. Der Personalumbau im E-Commerce-Bereich bei Bünting geht weiter. Nun hat der Leiter Category Management bei Mytime, Konrad Johann, das Unternehmen verlassen. Hintergrund soll die neue Multichannelausrichtung sein.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 10

Handel

Kaufhof baut Multichannel aus

Neue Services für 2016 geplant – Taggleiche Lieferung auf der Agenda – Online-Sortiment wird ausgebaut

Köln. Kaufhof bleibt auch unter dem neuen Eigentümer HBC seiner Multichannel-Strategie treu. Im Internet steht profitables Wachstum im Vordergrund.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 008

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 8

Handel

Saturn eröffnet Multichannel-Pilotmarkt

Konzept soll binnen drei Jahren in allen deutschen Filialen umgesetzt werden – Unterschiede zu Media-Markt

Ingolstadt. Nach Media-Markt hat nun auch Konzernschwester Saturn einen Pilotmarkt eröffnet, der das Multichannel-Konzept des Unternehmens zeigt.

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 008

Handel

Zeus testet Konzept

Pilotmarkt in Itzehoe verbindet Online- mit Offline-Geschäft

Itzehoe. Der Baumarkt-Verbund Zeus testet in einem Hagebau-Markt die Verbindung von stationären und Online-Geschäft. Die Verknüpfung beider Welten soll den Kunden eine bessere Beratung und breitere Sortimente bieten.

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 8

Handel

Zeus testet Konzept

Pilotmarkt in Itzehoe verbindet Online- mit Offline-Geschäft

Itzehoe. Der Baumarkt-Verbund Zeus testet in einem Hagebau-Markt die Verbindung von stationären und Online-Geschäft. Die Verknüpfung beider Welten soll den Kunden eine bessere Beratung und breitere Sortimente bieten.

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 10

Handel

Discounter profitieren

Erosion bei kleinen Supermärkten – Fokus auf Großflächen

Frankfurt. Die Discountformate erreichen von Januar bis September verglichen mit anderen Einzelhandelstypen das höchste Umsatzplus. Das zeigt der Vertriebslinienmonitor. Kleinflächige Supermärkte sind hingegen weiter auf dem Rückzug.

[2603 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung nach Einzelhandelstypen Januar bis September 2012
€ 5,75

 
weiter