Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 6

    Handel

    Discounter gewinnen Marktanteile in der Schweiz

    Trotz geringerer Inflation achten Schweizer stärker auf den Preis – Aldi rundet Sortiment nach unten ab – Weniger Einkaufstourismus bringt Discountern neue Kunden

    Die Discounter holen aus dem leicht schrumpfenden Schweizer Markt mehr heraus und führen ihr Umsatzwachstum fort. Die Teuerung beschert ihnen zusätzliche Kunden.

    [4454 Zeichen] Tooltip
    Billig-Formate erobern die Alpenrepublik - Umsatzanteil der Discounter in der Schweiz am gesamten FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

    Handel

    LeShop rückt näher an Migros-Märkte

    E-Food-Tochter ab August mit neuem CEO – Stärkere Verknüpfung der Kanäle

    Ecublens. LeShop bekommt mit dem Migros-Manager Urs Schumacher Anfang August einen neuen CEO. Er soll den Cross-Channel-Ansatz der Migros-Tochter in der Zukunft vorantreiben.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

    Handel

    Migros forciert Crosschannel

    Test mit Abholstationen – Vertriebslinienübergreifendes Konzept

    Zürich. Die Handelsgenossenschaft Migros geht bei Crosschannel neue Wege. Die Schweizer testen mit „PickMup“ einen vertriebslinienübergreifenden Ansatz, bei dem die stationären Formate zu Online-Abholpunkten werden.

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 010

    Handel

    Industrie reagiert auf Preiskämpfe

    Zürich. Die Schweizer Markenartikelindustrie will angesichts forcierter Preiskämpfe stärker als zuvor alternative Absatzkanäle nutzen. Für Lieferanten seien Vertriebsmöglichkeiten wie Internetshops, Direktlieferungen an Kunden und Werbung im Web-TV ein "

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Migros sucht neue Absatzkanäle

    Industriebetriebe der Handelsgruppe wollen Denner beliefern - Produktion wächst um 2,9 Prozent

    Zürich. Migros will das Potenzial ihrer 14 Industriebetriebe stärker nutzen. Die Handelsgruppe erschließt sich mit der Übernahme von Denner und dem Einstieg ins C+C-Geschäft neue Absatzkanäle. Walter Huber, der im Frühjahr von dem Milchverarbeiter Emmi a

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe kauft sich in der Schweiz ein

    Mehrheitsübernahme bei Bon appétit Group - Penny kann Pick Pay befruchten - Mit Aldis in Frankreich aktiv / Von Gerd Hanke

    Zürich, 12. Juni. Mit der Übernahme der Mehrheit bei der schweizerischen Bon appétit Group schließt Rewe die geografische Lücke zu Italien, wo die Kölner mit Standa vertreten sind. Europas Nr. 3 im Lebensmittelhandel will das schweizerische Unternehmen be

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur von Bon appetit - Vertriebslinien im Lebensmittelhandel und Gastronomiebereich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, rechnet für 1996 mit einem spürbaren Umsatzzuwachs im gesamten Einzelhandel. Impulse erwartet er dabei von den steuerlichen Entlastungen des Jahressteuergesetzes, die er für die pr

    [2897 Zeichen] € 5,75