Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die richtige Mischung

    Mymuesli: Die junge Firma ist im Marketing sehr innovativ, muss sich nun aber vom Start-up zur Marke wandeln

    Vor rund neuneinhalb Jahren, im Winter 2007, lud das Team von Mymuesli einen ungewöhnlichen Gast auf seine erste Weihnachtsfeier ein: einen Tätowierer. Mitgründer Max Wittrock hatte beim Launch wenige Monate zuvor versprochen, sich bei einer Million

    [6648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Wohlgefühl

    Wäschemarkt: Bodywear und Dessous sind längst Modeprodukte. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Den Unterschied macht das Marketing

    Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Wäschemarken - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen Wo Frauen ihre Wäsche kaufen - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Radikal, aber ehrlich“

    Die Zeit: Wochenzeitung startet Finanzbeilage / Anlegermagazine kämpfen im Vertrieb

    Es scheint paradox: Kaum jemals zuvor war das allgemeine Interesse an Weltwirtschafts-, Währungs- und, daraus abgeleitet, an Geldanlagethemen so groß wie in diesen Monaten. Ja, es sind bewegte Zeiten. Doch das entsprechende Pressesegment kämpft ebenf

    [3726 Zeichen] Tooltip
    Harte Verkäufe in der Minderzahl - Auflagenanalyse ausgewählter Wirtschafts- und Anlegermagazine (3. Quartal 2014)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Radikal, aber ehrlich“

    Die Zeit: Wochenzeitung startet Finanzbeilage / Anlegermagazine kämpfen im Vertrieb

    Es scheint paradox: Kaum jemals zuvor war das allgemeine Interesse an Weltwirtschafts-, Währungs- und, daraus abgeleitet, an Geldanlagethemen so groß wie in diesen Monaten. Ja, es sind bewegte Zeiten. Doch das entsprechende Pressesegment kämpft ebenfalls

    [3726 Zeichen] Tooltip
    Harte Verkäufe in der Minderzahl - Auflagenanalyse ausgewählter Wirtschafts- und Anlegermagazine (3. Quartal 2014)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Daten gehören dem Kunden“

    Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

    Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

    [17345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 022 bis 023

    Hintergrund

    „Daten gehören dem Kunden“

    Allianz Deutschland: Vorstand Bernd Heinemann über digitale Notwendigkeiten, einen Umbau und hybride Kunden

    Es ist Wiesn-Zeit in München. Draußen scheint die Sonne, auf den Gängen der Allianz herrscht Betriebsamkeit. Die Mitarbeiter reden über neue Produkte, den FCB und die Wiesn-Zelte. Sie reden nicht über Google. Warum das so ist und welche Chancen in der Digitalisierung liegen, erklärt Bernd Heinemann, Vorstand Marktmanagement Allianz Deutschland.

    [17345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Beste Wohnlage

    Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

    Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

    [9659 Zeichen] Tooltip
    IKEA City-Store Hamburg Altona
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Beste Wohnlage

    Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

    Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

    [9659 Zeichen] Tooltip
    IKEA City-Store Hamburg Altona
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Einkaufen mit Freunden

    E-Commerce: Marken und Händler entdecken Facebook als Verkaufsfläche / Komplette Integration des Webshops in die Fanpage Olaf Kolbrück

    Werben, wo die Kunden sind. Das ist die Logik hinter vielen Fanpages von Marken bei Facebook. Doch das dürfte nur ein erster Schritt sein. Denn wo Kunden sind, da kann man ebenso gut Waren verkaufen, und so strecken bereits Unternehmen ihre Fühler aus, o

    [5859 Zeichen] € 5,75