Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 38

IT und Logistik

Paypal setzt auf QR-Code-Shopping

Köln. Paypal will mit seiner onlinebasierten Zahlmethode verstärkt stationäre Händler ansprechen. Für den europäischen Markt hat das Zahlungsunternehmen dazu eine strategische Partnerschaft mit dem IT-Dienstleister Itellium geschlossen, die im Rahmen

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 046

IT und Logistik

„Wir sind zur richtigen Zeit da“

Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 46

IT und Logistik

„Wir sind zur richtigen Zeit da“

Kaufhof baut Online-Shop aus und will Multi-Channel-Warenhaus werden – Transparente Bestände

Köln. Kaufhof will bis zum Jahresende 40000 Artikel in dem neu eröffneten Web-Shop anbieten und treibt die Verknüpfung der Vertriebskanäle voran. Künftig soll der Kunde vom heimischen Bildschirm aus prüfen können, ob die gewünschte Ware in der nächstgelegenen Filiale zu haben ist.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

IT und Logistik

Kaufhof neu im Netz

Multichannel-Angebot verknüpft Online-Shop und Kaufhaus

Köln. Galeria Kaufhof eröffnet am Freitag einen modernisierten Online-Shop, bei dem erstmals das Fashion-Sortiment im Fokus steht. Gleichzeitig verbindet die Metro-Tochter die beiden Vertriebsschienen Warenhaus und Internet.

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

IT und Logistik

Kaufhof neu im Netz

Multichannel-Angebot verknüpft Online-Shop und Kaufhaus

Köln. Galeria Kaufhof eröffnet am Freitag einen modernisierten Online-Shop, bei dem erstmals das Fashion-Sortiment im Fokus steht. Gleichzeitig verbindet die Metro-Tochter die beiden Vertriebsschienen Warenhaus und Internet.

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 033

IT und Logistik

Diebstahlschutz greift

Inventurverluste leicht rückläufig - Handel analysiert Schwachstellen genauer

Köln. Die Inventurdifferenzen im deutschen Handel sind 2010 im Schnitt um 5 Prozent gesunken. Das trifft allerdings nicht auf Baumärkte zu, die einen Anstieg von über 17 Prozent verzeichnen. Insgesamt verlor der Einzelhandel durch Diebstahl und organisat

[3348 Zeichen] Tooltip
INVENTURDIFFERENZEN 2009 UND 2010 - Angaben in Prozent vom Nettoumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

IT und Logistik

Metro Group verstärkt Multi-Channel-Auftritte

Kaufhof will im Internet aufdrehen - Real.de erreicht neue Kundengruppen - Mehr Frequenz auch im stationären Geschäft

Düsseldorf. Die Metro Group positioniert sich im E-Commerce. Real zieht nach einem Jahr eine positive Bilanz des Online-Verkaufs. Mehr Umsatz, mehr Traffic und neue Kunden, so das Fazit des Unternehmens. Konzernschwester Kaufhof bereitet den Sprung nach

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

IT und Logistik

Cross-Channel im Trend

Kunden kombinieren Vertriebskanäle - Handys verbinden

Köln. Smartphones werden zum Bindeglied zwischen On- und Offline-Handel und erhöhen die Wechselwirkungen zwischen den Vertriebskanälen, so das Fazit einer aktuellen Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC). Auf der Suche nach einem Kamin für das neue W

[2855 Zeichen] Tooltip
DER PREIS LOCKT - Gründe dafür in einem Online-Shop zu kaufen — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 046

IT und Logistik

Douglas nutzt alle Kanäle

Bald Einkauf per Handy - Lokalisierte Facebook-Angebote

Zürich. Douglas stellt sich verstärkt als Multi-Channel-Händler auf. Damit sollen gleichzeitig der Online-Umsatz erhöht, der Service der Filialen verbessert und die Bindung der Kunden an die Marke Douglas gestärkt werden. Douglas gibt Gas im Internet. B

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter