Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Toys‘R‘Us liefert aus der Filiale

Spielwarenhändler baut Omni-Channel-Integration aus – Neue Software schickt Online-Order an stationäre Märkte

Köln. Toys‘R‘Us will die Vertriebskanäle enger verzahnen und seine Filialmitarbeiter einspannen, um online bestellte Spielsachen direkt aus den Märkten zu verschicken. Für diese Variante der „Omni-Channel“ genannten Verknüpfung nutzt der Händler Software von Ebay.

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

IT und Logistik

Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

IT und Logistik

Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

IT und Logistik

Internet als Showroom

Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

[3520 Zeichen] Tooltip
Infosuche vor dem Kauf am POS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

IT und Logistik

Internet als Showroom

Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

[3520 Zeichen] Tooltip
Infosuche vor dem Kauf am POS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 038

IT und Logistik

Storeship will Filialen zu Abholstationen machen

Dienstleister vernetzt Händler und Hersteller – Internet-Plattform ermöglicht Click & Collect – Vedes und E-Plus dabei

Baiersdorf. Online bestellen, vor Ort abholen – diesen Click&Collect genannten Service will der IT-Dienstleister Storeship Herstellern und Händlern anbieten. Möglich machen soll das ein Internet-Portal, das demnächst auch Vedes und E-Plus nutzen. Erste Gespräche mit Lebensmittelhändlern laufen.

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 38

IT und Logistik

Storeship will Filialen zu Abholstationen machen

Dienstleister vernetzt Händler und Hersteller – Internet-Plattform ermöglicht Click & Collect – Vedes und E-Plus dabei

Baiersdorf. Online bestellen, vor Ort abholen – diesen Click&Collect genannten Service will der IT-Dienstleister Storeship Herstellern und Händlern anbieten. Möglich machen soll das ein Internet-Portal, das demnächst auch Vedes und E-Plus nutzen. Erste Gespräche mit Lebensmittelhändlern laufen.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 046

IT und Logistik

Multi-Channel bleibt oft Mythos

Stationärer Handel tut sich online schwer – Illoyale Web-Kunden

Düsseldorf. Karstadt, Kaufhof&Co. weht online ein harter Wind entgegen. Reine Internet-Händler haben oft die Nase vorn. Zumal das Gros der Käufer im Netz illoyal ist. Das ist das Ergebnis einer Studie von OC&C.

[1729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter