Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Hagebau vernetzt Order-Management

    Baumarkt setzt auf IBM-Lösung – Mehr Automatisierung und Effizienz in der Abwicklung – Gartensaison als erster Härtetest

    Mit einem neuen zentralen Order-Management-System schafft Hagebau mehr Transparenz bei seinen Omnichannel-Bestellungen. Auch die angeschlossenen Märkte der Baumarktkooperation können das Tool nutzen. Mit dem Projekt treibt Hagebau Connect die Digitalisierung des Baumarkt-Händlers voran.

    [3898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Media-Markt-Saturn baut neue IT

    Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

    Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 54

    IT und Logistik

    Oracle punktet bei Integration der Vertriebskanäle

    Mit Version 15 der Retail-Suite vereinfacht IT-Konzern Omni-Channel-Prozesse – Schrumpfkur bei Kassenlösungen in der Kritik

    New York. Als geeigneter Partner für den steinigen Weg vom traditionellen Händler zum Digital Player präsentierte sich Oracle auf seiner Kundenkonferenz. Die geplante, brutale Produktvereinfachung zu nur noch einer Kassenlösung macht vielen Oracle-Anwendern allerdings Sorgen.

    [5793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

    Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auch an

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Fujitsu hilft Handel in allen Kanälen

    Düsseldorf. Der japanische IT-Konzern Fujitsu stellte bei der Euroshop erstmals in Europa seine neue Omni-Channel-Lösung „Market Place“ vor. Die Software löst ältere Kassensysteme ab, integriert als unternehmensweites Point-of-Service-System aber auc

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Fressnapf erfindet sich neu

    Fachmarkt-Kette reagiert auf Internet-Konkurrenz – Rapid Transformation mit Hilfe von Standard-Warenwirtschaftssystem von SAP

    Frankfurt. Fressnapf will mit einer veränderten Geschäftsstrategie zum Cross-Channel-Händler werden. Ein wichtiger Teil der Modernisierung ist die Einführung des Standard-Warenwirtschaftssystems SAP Retail sowie eines CRM-Programms für die Kundenpflege.

    [4238 Zeichen] € 5,75