Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 50

    IT und Logistik

    Omni-Channel steuern

    Studie: Händler sollten Shopping-Kanäle gezielt vernetzen

    Frankfurt. Wenn sich Omni-Channel-Händler auf bestimmte Kundenwünsche fokussieren, können sie gegen reine Online-Händler bestehen. Das ergibt eine Studie von Arvato und Ernst & Young. Marketing und Bestandsmanagement seien dabei entscheidend.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

    IT und Logistik

    Topmanager wollen flexiblere Logistik

    Shoptalk Europe: Diskussion um Lieferketten der Zukunft – HBC-Chef Storch sieht Filialen als Zentrum von Omni-Channel-Handel

    Kopenhagen. Eine flexible Logistik wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Händler. Dieser Meinung waren bei der Konferenz Shoptalk viele Manager.

    [2718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 046

    IT und Logistik

    Online-Shopper holen offline ab

    Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die Händ

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    Online-Shopper holen offline ab

    Frankfurt. Internet-Kunden zwingen Händler dazu, ihren Web-Shop besser mit den stationären Filialen zu verknüpfen. Für jeden zweiten Online-Shopper ist die Abholmöglichkeit in der Filiale wichtig bis sehr wichtig beim Einkaufen im Internet. Doch die

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Multi-Channel wird zum Standard

    Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

    Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Forum diskutiert RFID und Service

    Metro betont Bedeutung von globalen Standards-Best Buy setzt auf Multi-Channel-Vertrieb

    Düsseldorf, 16. Februar. IT ist für Handelsunternehmen kein Selbstzweck, sondern muss Vorteile für das jeweilige Geschäftsmodell bringen. Darüber waren sich die Redner des Global Retail Technology Forums (GRTF) im Vorfeld der Eurocis in Düsseldorf einig.

    [3875 Zeichen] € 5,75