Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 38

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Nielsen

    Starke Nachfrage nach Marken

    Die Discounter zählen zu den Verlierern, während kleine Verbrauchermärkte in jeder Hinsicht zulegen können. Eine Einschätzung von Analystin Ulla Biedorf

    Besonders die gesunkene Nachfrage nach Handelsmarken im stärksten Segment Fisch hat die Absatzentwicklung beeinflusst.

    [3037 Zeichen] Tooltip
    Backwaren setzen positive Impulse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 032

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung TKK

    Leichtes Wachstum mit Marken

    Sinkender Ab- und Umsatz, gestiegene Preise – so zeigte sich das TKK-Sortiment von Juni 2013 bis Mai 2014.

    Bei Teuerungsraten pro Kilo von durchschnittlich rund dreieinhalb Prozent ging die Tonnage um knapp 51 Millionen Kilogramm (-3,6 Prozent) auf 1,369 Milliarden Kilogramm zurück. Die Umsätze verharrten mit 5,437 Milliarden Euro etwa auf Vorjahresniveau (-0

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vitamine - Umsatzentwicklung der wichtigsten TKK-Segmente im LEH + DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 32

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung TKK

    Leichtes Wachstum mit Marken

    Sinkender Ab- und Umsatz, gestiegene Preise – so zeigte sich das TKK-Sortiment von Juni 2013 bis Mai 2014.

    Bei Teuerungsraten pro Kilo von durchschnittlich rund dreieinhalb Prozent ging die Tonnage um knapp 51 Millionen Kilogramm (-3,6 Prozent) auf 1,369 Milliarden Kilogramm zurück. Die Umsätze verharrten mit 5,437 Milliarden Euro etwa auf Vorjahresniveau

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Mehr Vitamine - Umsatzentwicklung der wichtigsten TKK-Segmente im LEH + DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 47

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    TKK weiter auf Wachstumskurs

    Ein Haushalt ohne Tiefkühlkost? Für deutsche Verbraucher scheint das inzwischen undenkbar. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Anzahl der Käuferhaushalte noch einmal um 284000 zugenommen – die Penetrationsrate liegt damit jetzt bei 99 Prozent. Die Zahl der Kaufakte stieg dabei weiter moderat an, während die Durchschnittspreise pro Einkauf leicht sinkende Tendenz zeigten. Im Durchschnitt legten die Verbraucher dabei Tiefkühlprodukte im Wert von 4,30 Euro in ihren Einkaufswagen.

    [3123 Zeichen] Tooltip
    Sattes Plus bei Bratfleisch - Umsatzentwicklung bei TKK Zuwächse bei kleinen Verbrauchermärkten - Umsätze in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 047

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    TKK weiter auf Wachstumskurs

    Ein Haushalt ohne Tiefkühlkost? Für deutsche Verbraucher scheint das inzwischen undenkbar. In den vergangenen zwölf Monaten hat die Anzahl der Käuferhaushalte noch einmal um 284000 zugenommen – die Penetrationsrate liegt damit jetzt bei 99 Prozent. Die Zahl der Kaufakte stieg dabei weiter moderat an, während die Durchschnittspreise pro Einkauf leicht sinkende Tendenz zeigten. Im Durchschnitt legten die Verbraucher dabei Tiefkühlprodukte im Wert von 4,30 Euro in ihren Einkaufswagen.

    [3123 Zeichen] Tooltip
    Sattes Plus bei Bratfleisch - Umsatzentwicklung bei TKK

    Zuwächse bei kleinen Verbrauchermärkten - Umsätze in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 38

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    Handel setzt mehr mit Frostkost um

    Mit insgesamt 2,706 Milliarden Euro lagen die Umsätze des LEH mit Tiefkühlkost im ersten Halbjahr des laufenden Jahres um 3,1 Prozent über denen des Vorjahres.

    [3434 Zeichen] Tooltip
    TKK Umsätze im LEH Umsatzentwicklung im LEH und DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 038

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Marktentwicklung

    Handel setzt mehr mit Frostkost um

    Mit insgesamt 2,706 Milliarden Euro lagen die Umsätze des LEH mit Tiefkühlkost im ersten Halbjahr des laufenden Jahres um 3,1 Prozent über denen des Vorjahres.

    [3434 Zeichen] Tooltip
    TKK Umsätze im LEH

    Umsatzentwicklung im LEH und DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 042

    Journal Sortimente TKK und Eis

    MARKTENTWICKLUNG

    TK-Fisch ist Hauptumsatzträger

    Die Tiefkühlkost kann ihre Position beim Verbraucher behaupten. Höhere Preise bescherten dem Handel ein kleines Umsatzplus. Mit einem Volumen von 5,2 Milliarden Euro hielt sich der Markt für Tiefkühlkost im Jahr 2009 auf einem stabilen Absatzniveau (plu

    [3344 Zeichen] Tooltip
    PLUS DANK HÖHERER PREISE - Umsatzentwicklung in den Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 044

    Journal Sortimente TKK und Eis

    MARKTENTWICKLUNG

    Eis im Minus

    Es hätte alles so schön sein können - war es dann aber nicht. Das Eisgeschäft brachte im vergangenen Jahr nicht ganz die erhofften Umsätze: Der Gesamtmarkt Speiseeis stagnierte bei einem Wert von 1,137 Milliarden Euro. Rechnet man allerdings den kalenda

    [2370 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ MIT MULTIPACKUNGEN - Entwicklung der Erlöse (in Tsd. Euro) im Speiseeissegment im LEH + Drogeriemärkten
    € 5,75