Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 2

    Kommentar

    Kunden belohnen Vielfalt wenig

    von Bernd Biehl

    Der erste Blick in die Statistik ist eher frustrierend: Salatgurken, Brötchen. H-Milch, Eier und Mehl. Das sind einige der Artikel, die die Deutschen am häufigsten kaufen. Egal in welcher Vertriebsform, Großfläche, Supermarkt, Discount. So hat es MyV

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Der Discounter spielt mit

    Die Spielwarenbranche ist sicherlich nicht die erste, die erleben muss, wie der Discount auch Märkte bewegt, die per se nicht zum Kerngeschäft zählen. Wenn Aldi und Lidl ein neues Segment für sich entdecken, ist der Aufschrei im Fachhandel groß. Das

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 2

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Lidl knackt die Ökos

    Revolution am Bio-Regal. Jetzt landet auch Lidl den großen Wurf und darf sich künftig mit dem etablierten Bioland-Siegel schmücken. Erst in der vergangenen Woche sickerte durch, dass Kaufland Listungsgespräche mit dem Demeter-Verband führt und somit

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 nun s

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Das Internet erspielt sich Vorteile

    Nicht nur Kinder bekommen derzeit in Vorfreude auf ihre Weihnachtsgeschenke glänzende Augen, sondern auch die Branche. Denn klassische Spielwaren verkaufen sich so gut wie schon lange nicht mehr. Die Umsätze legen nach den bisherigen Prognosen 2011 n

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood sichert Marge

    Das Nonfood-Geschäft in Deutschland befindet sich in einem umfassenden Strategie- und Strukturwandel. Er ist nicht durch die aktuelle Wirtschaftskrise ausgelöst worden, sondern hat schon vorher begonnen. Allerdings wirkt die Rezession wie ein Katalysator

    [3106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 002

    Kommentar

    Renate Sulzmann

    Bio aus der Ecke holen

    Am Erfolg der Bio-Produkte hegt kaum einer mehr Zweifel. Bio ist ein Wachstumsmarkt und eines der Segmente mit den höchsten Zuwachsraten - und sehr vielversprechenden Prognosen. Die Vertriebskanäle für Bio haben sich eindrucksvoll verändert: Bio-Angebote

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 022

    Kommentar

    Der Preis der Eitelkeit

    20 Prozent der Sortimente sind in der Regel falsch.

    Der Rotstift-Schock, mit dem P&C im Mai den Markt erschüttert hat, war vordergründig ein Reflex auf den Einbruch im Konsum. Abhaken? Auf bessere Zeiten hoffen? Soll nicht wieder vorkommen? Nein, was hier und andernorts passiert ist, ist offenkundig ein Be

    [4818 Zeichen] € 5,75