Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Auch Preisfüchse gönnen sich öfter mal was

    Verbrauchertypologien zeigen große Unterschiede im Kaufverhalten - Untersuchung thematisiert Bio-Mentalität

    Köln. Eingefleischte Bio-Fans investieren fast ein Drittel ihrer Lebensmittelausgaben in dieses Segment. Preissensible Käufer dagegen geben nur 14 Prozent für Bio-Ware aus, gönnen sich zu besonderen Gelegenheiten aber auch gerne die zertifizierten Produk

    [2830 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNT UND SUPERMARKT STATT BIO-LADEN - Einkaufsstätten für Bio-LebensmittelAngaben in Prozent

    FANS UND PREISSENSIBLE DOMINIEREN - Marktsegmente im Überblick, Angaben in Prozent
    € 5,75