Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Biofach

    "Trend zu Markenprodukten"

    Auch-Bio-Käufer entscheiden sich täglich neu zwischen konventioneller und Bio-Ware

    Frankfurt. Verbraucher- und Drogeriemärkte haben 2009 eine überdurchschnittliche Performance im Bio-Bereich hingelegt, während der Discount-Bereich ein wenig schwächelte. Brigitte Arndt-Rausch, Bio-Expertin bei Nielsen, über die Branche im Umbruch. Frau

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

    Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

    Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

    [3564 Zeichen] Tooltip
    KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

    BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Auch Preisfüchse gönnen sich öfter mal was

    Verbrauchertypologien zeigen große Unterschiede im Kaufverhalten - Untersuchung thematisiert Bio-Mentalität

    Köln. Eingefleischte Bio-Fans investieren fast ein Drittel ihrer Lebensmittelausgaben in dieses Segment. Preissensible Käufer dagegen geben nur 14 Prozent für Bio-Ware aus, gönnen sich zu besonderen Gelegenheiten aber auch gerne die zertifizierten Produk

    [2830 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNT UND SUPERMARKT STATT BIO-LADEN - Einkaufsstätten für Bio-LebensmittelAngaben in Prozent

    FANS UND PREISSENSIBLE DOMINIEREN - Marktsegmente im Überblick, Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Produkte am liebsten aus dem Supermarkt

    Vertrauen in Naturkosthandel dennoch groß - Discounter als Einkaufsstätte bereits auf Platz zwei

    Bonn/Berlin. In puncto Qualität vertrauen deutsche Bio-Kunden vor allem Lebensmitteln aus dem Naturkostfachhandel. Dennoch kauft die Mehrheit der Verbraucher ihre Öko-Produkte bevorzugt in Supermärkten und Discountern. Bei den meisten Konsumenten landen

    [2989 Zeichen] € 5,75