Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood unter Umsatzdruck

    Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

    Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet "Mega Cent"

    Neue Restanten-Märkte - Lidl mit Plus im Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 22.Dezember. Mit einem neuen Vermarktungskonzept versucht Lidl, seine Restanten aus dem Aktionsgeschäft zu verkaufen. Inzwischen gibt es in Köln, Berlin, Rostock und Forchheim "Mega Cent"-Märkte, die ausschließlich Nonfood-Produkte anbieten. B

    [1161 Zeichen] € 5,75